Maren Sommerfeld - Ein Neuanfang

Sven Würz

Maren Sommerfeld - Ein Neuanfang

Maren Sommerfeld ist eine Junge Frau sie ist in München geboren ging auch dort in die Schule,nach der Schule machte sie eine Ausbildung in einer Boutiqe.Doch irgendwann als sie fertig gelernt hatte wurde sie nach einem Jahr plötzlich arbeitslos,da sie schnell etwas neues brauchte machte sie sich Gedanken und kam zu dem Entschluss von München wegzuziehen. Nach einer Suche fand sie auch eine Wohnung sie zog Nach Annweiler am Trifels,das liegt in Rheinland Pfalz. Als sie dort wohnte machte sie sich auf die Suche nach einem Neuen Job damit sie kein Geld mehr vom Amt braucht. Sie wurde schnell fündig und hatte eine Stelle in Landau Pfalz gefunden, natürlich in einer Boutiqe.Nun möchte sie aber ihren eigenen Laden und nebenbei ging sie noch kellnern um sich etwas dazu zu verdienen.Und dann möchte sie eine Familie gründen ob sie den richtigen Mann finden wird, und ob sie ein eigenes Geschäft eröffnen wird?.
Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 130
ISBN: 978-3-85040-435-8
Erscheinungsdatum: 05.02.2015
EUR 16,90 als Buch