Rebecca, Bernadette und die Kinder

Günter Fenske

Rebecca, Bernadette und die Kinder

Die Kinder von Rebecca und Christoph, Patric, die eineiigen Zwillinge Jessica und Michelle, und die Kinder von Bernadette und Max, Michelle und Rebecca waren zusammeneine Einheit in den beiden Familien. Bei Patric und Michelle, den beiden ältesten, war es schon von Anfang an eine Sandkastenliebe die auch nie enden sollte. Jessica und Michelle, die eineiigen Zwillingsmädchen, hatten die Schönheit ihrer Mutter Rebecca geerbt. Die jüngste im Bunde war dann noch Rebecca, die Tochter von Bernadette und Max. Alle hielten zusammen wie Pech und Schwefel. Verstärkung bekamen sie dann noch durch Lissy einem Pflegekind.
Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 560
ISBN: 978-3-7103-2829-9
Erscheinungsdatum: 20.10.2016
EUR 28,90 als Buch