Mord am Hinterausgang

Ulrike Martha Pfitzner

Mord am Hinterausgang

Doro führt ein ganz normales Leben, morgens früh aufstehen, in der Fabrik am Fließband arbeiten und dabei hoffen das sich Gregor bald entscheidet. Doch nach einem gemütlichen Barabend, zusammen mit Gregor und ihrer besten Freundin Carmen, erhält sie am nächsten Morgen die Nachricht, dass Gregor ermordet aufgefunden wurde. Im Zuge der Ermittlungen wird Doros gewohnter Alltag auf den Kopf gestellt. Hatte Gregor doch eine Beziehung, obwohl er immer das Gegenteil behauptete? Wie ist ihre Freundin Carmen in diesen Fall verwickelt? Und wer ist der Unbekannte, der Doro mysteriöse Nachrichten schreibt und ihr immer wieder versteckte Hinweise auf Gregors Mörder liefert? Und als wäre das nicht schon genug Aufregung, gefällt Doro der ermittelnde Kommissar auch noch mehr als ihr lieb ist. Der Autorin gelingt ein spannender Kurzkrimi, in welchem der Leser bis zum Ende mitfiebert und ihn zum Schluss eine überraschende Auflösung erwartet.
Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 114
ISBN: 978-3-7103-2499-4
Erscheinungsdatum: 04.11.2015
EUR 16,90 als Buch