Sehnsucht nach dem Leben

Klaus Frind

Sehnsucht nach dem Leben

Manchmal ist das Fenster zum Universum doch sehr klein. Dein Blick getrübt und verschleiert von deinen Gedanken. Doch deine Seele dringt durch jede Ritze. Deine Liebe des Herzens findet seinen Weg. Die Angst ist unser grösstes Hinderniss im Leben. Höre auf deine innere Stimme, bekämpfe das Rauschen in deinen Ohren. Lasse das Leben wieder in deine Lungen fliessen. Spüre wieder den Fluss deines Blutes in deinen Adern. Vertraue auf das Leben in dir. Wenn die Seele beginnt zu sprechen, spricht sie aus tiefer Wahrheit heraus, von Liebe, Schmerz und Verlangen. Meine Seele hat gesprochen. Mein Herz war ihr Begleiter. Folge mir auf diesem Wege, um auch dein Leben in dir zu finden.
Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 112
ISBN: 978-3-7103-0373-9
Erscheinungsdatum: 01.10.2013
EUR 16,90 als Buch