Der Zeitsprung Teil 2

Gertrude Ewig

Der Zeitsprung Teil 2

Die graue Eminenz
Die Wohnmobilisten, deren letzte Reise ins 8. Jahrhundert ging, überlebten mit Hilfe der Germanen gut den Winter. Nachdem der angebliche Waffenschmied und Oheim des Fürsten, Elisa zu seinem Weib nahm, stellt der Anführer von ihnen fest, dass der im Hintergrund als Berater seines Neffen die Geschicke des Stammes leitet. Daher nennt er ihn die graue Eminenz. Doch ihre Abenteuer enden nicht. Der Totgeglaubte Sohn der grauen Eminenz taucht plötzlich auf. Er erfährt auch, dass seine verschwundene Frau noch lebt und bei den Warägern lebt. Das bringt neue Verwirrungen mit sich. Die beiden ehemaligen Bundeswehrangehörigen reiten mit ihm und den Sorben wieder zu dem nicht gerade humanen Fürsten der Waräger.
Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 652
ISBN: 978-3-7103-2296-9
Erscheinungsdatum: 12.08.2015
EUR 31,90 als Buch