Ich spreche darüber!!! - 192111086976 -

Frederik Smolston

Ich spreche darüber!!! - 192111086976 -

Innerhalb von Minuten verändert die Depression mein Leben
Sobald sich die Tage so verdunkeln, dass man das Licht nicht mehr sehen kann, findet man auch kaum mehr Auswege. Ein junger Mensch beschreibt seine Erlebnisse und sein Tun ab dem Moment, an dem er an einer schweren Depression erkrankt ist, und den langen, steinigen Weg, seinem Leben wieder soweit Lebensqualität zu geben, dass er den Lichtschein wieder sehen kann. Hart, aber ehrlich werden die einschneidenden Erlebnisse in dem Erstlingswerk beschrieben, in dem der Versuch unternommen wird, die Krankheit Depression verständlicher zu machen.
Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 226
ISBN: 978-84-9015-561-5
Erscheinungsdatum: 22.06.2012
EUR 19,90 als Buch