Selflove

Emma Lawrence

Selflove

Du darfst dich lieben
Am aller schwersten fällt uns Menschen, vor allem aber uns Frauen, uns selbst zu lieben. Dabei ist die Selbstliebe das Wichtigste im Leben und der Grundbaustein eines glücklichen und erfüllten Lebens.Leider wird uns dieser Weg oft versperrt, so wie mir vor zwei Jahren mit der Diagnose Bulimia Nervosa und Depression. Ich fiel in ein tiefes Loch des Selbsthasses.Doch ich habe angefangen zu kämpfen und dieser Ratgeber beschreibt die Wege, die ich gehen musste um der Selbstliebe und dem für mich dadurch definierten Glück näher zu kommen.Es wird nicht einfach, aber es wird es wert sein. Man muss nur immer daran denken, dass Sterne auch nicht ohne Dunkelheit leuchten können.
Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 108
ISBN: 978-3-7103-2655-4
Erscheinungsdatum: 05.02.2018
EUR 16,90 als Buch