Krieg der Tabletten

Debora Fleischmann

Krieg der Tabletten

Wer sich im Krieg mit Tabletten befindet, vermag oft gar nicht mehr zu sagen, wie alles begonnen hat. Dabei handelt es sich bei Tabletten nicht nur um Drogen, sondern um alles, was uns als Mensch zersetzen kann. Das könne... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 18,90 als Buch
Hörst du es auch?

Thea Summerer

Hörst du es auch?

Im Spiegelbild des Lebens kann man so vieles sehen, ob humorvolles oder besinnliches, denn mit Witz und Ironie ist dieses Büchlein gestaltet, sozusagen mitten aus dem Leben gegriffen, schaut mal hinein, es ist bestimmt au... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,91 als Buch
YPSILONFRAGMENTE

Heidi Clare

YPSILONFRAGMENTE

Dieses Buch entstand aus Randnotizen und Erinnerungen. Alles ist ein Zusammengesetztes aus Fragmenten des urbanen Lebens. Das Gedicht selbst ist Ausdruck des Experiments und dessen Fundstücke; die darin vorkommenden Chiff... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,91 als Buch
Geh, dichte!

Juliane Graf

Geh, dichte!

Das lyrische Ich legt schonungslos offen, gefühlsbetont, satirisch und konstruktiv kritisch sein Inneres dar. Zwischen Sinn, Glück und Lebensmut tut es gut einfach mal zu Sein, kein Schein, das hier ist echt und gar nich... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,90 als Buch
Wer, wenn ich schrie hörte mich denn?

Hennry von Herrhausen

Wer, wenn ich schrie hörte mich denn?

Eine pikante Liebesgeschichte ist die Bühne, für eine bipolare Diskussion. Fast alle Weltenrätsel hat uns die umtriebige Intelligenz der Forscher begreiflicher gemacht. Hingegen ist das, was wir nur glauben, zu nehmend ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 23,90 als Buch

Zeige Buch 51 bis 55 von 160 Büchern

< Zurück

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Weiter >