Ich würd`es wieder tun

Manfred Migdal

Ich würd`es wieder tun

Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jeden einzelnen Menschen. Ich glaube, dass alle Menschen das gleiche Recht auf Freiheit haben… Dieser Glaube gab mir Kraft. Kraft, die man als Andersdenkender in einer ... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 20,90 als Buch
Der Kältesee

Hans Geißlhofer

Der Kältesee

Spannend, ironisch, aber auch zeitgeschichtlich fundiert wird das knappe Überleben der früher reichen und berühmten Kupelwieser-Familie zwischen Hitler und Mussolini, militärischen Geheimprojekten und ihrer jüdis... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 11,99 als e-book
EUR 19,90 als Buch
Von Alaun bis Zitronensäure

Adolf Eser

Von Alaun bis Zitronensäure

Ein Insider erzählt, wie schon im Mittelalter, am Rande der Dübener Heide, unweit von Bitterfeld, mit der Gewinnung von Alaun das chemische Gewerbe betrieben wurde und die Chemie nach Bitterfeld kam. Seit dem Beginn der ... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 29,90 als Buch
(T)Raum Zeit

Mariella Paratore

(T)Raum Zeit

„Jeder ist seines Glückes Schmied“Dieses Sprichwort steht auch für die bewusste Wahrnehmung der Dinge die man träumt. Jeder Mensch, welcher sich auf die innere Reise zu sich selbst begibt, muss auch auf Träume ach... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 13,99 als e-book
EUR 21,90 als Buch
Mundart Gschichtn und Gedichte

Rosa Aminger

Mundart Gschichtn und Gedichte

Rosalia Aminger wurde im Jahre 1940 in Horitschon geboren. Schon früh begann sie sich für Geschichten aus dem Dorf zu Interessieren. Damit diese nicht in Vergessenheit geraten, schrieb sie diese amüsanten Geschichten, d... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 16,90 als Buch

Zeige Buch 56 bis 60 von 138 Büchern

< Zurück

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Weiter >