Und morgens wartet nichts als das Leergut

Mark S. Barnick

Und morgens wartet nichts als das Leergut

"Nicht jedem scheint die Sonne aus dem Arsch", die kleine ist der Hammer, Grund genug.Ob ich mir sicher wäre, verfickt nein, spielt keine Rolle, Gott hat Angst um seine Engel und der Teufel um seinen Thron.U... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 18,90 als Buch
Die Erde in ihren Wehen

Paul Fischer

Die Erde in ihren Wehen

Hören Krisen und Kriege denn nie auf? Jesus spricht von den Wehen der Erde. Das heißt, die Geburt eines dauerhaften Friedens steht doch bevor. Wehren müssen wir uns aber auch gegen die Natur, denn „das Universum trach... mehr

Politik & Wirtschaft
EUR 36,90 als Buch
Die Schule des Lebens

Ines Schild

Die Schule des Lebens

Mein innerer Reichtum wurde in meiner Kindheit geprägt, in einer Großfamilie der ehemaligen DDR. Diese Quelle versiegt nicht, sie bringt immer wieder Neues hervor. mehr

Geschichte & Biografie
EUR 19,90 als Buch
Die Berliner Republik unter dem Damoklesschwert

Mandred C. Hettlage

Die Berliner Republik unter dem Damoklesschwert

Über der Bundesrepublik hängt ein Damoklesschwert. Die beiden Wahlprüfungs-Beschwerden, die beim Verfassungsgericht seit 2014 (AktenZ 2 BvC 64/14 und 2 BvC 67/14) anhängig sind, zielen auf eine Wiederholung der Wahl u... mehr

Politik & Wirtschaft
EUR 19,90 als Buch
Unser Opa erzählt…

Dietrich K. Löhr

Unser Opa erzählt…

Wie war es in deiner Kindheit und Jugend? Was war ein „Telegramm“? Wie funktionierte „Expressgut“? Warum gab es ein „Hausbuch“? Wie war euer Essen und Trinken? 30 Jahre NVA; was hast du dort gemacht?Solche und... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 20,90 als Buch

Zeige Buch 26 bis 30 von 131 Büchern

< Zurück

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Weiter >