Wer hat meinen Schlaf gestohlen?

Siegl Peisl

Wer hat meinen Schlaf gestohlen?

Erst 70 Jahre nach Kriegsende wagt die Autorin einzutauchen in die dramatischen Geschehnisse der letzten Kriegsjahre. Dabei spürt sie den Schmerz über den tragischen Verlust ihres Vaters in den letzten Kriegswochen und d... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 14,91 als Buch
Äquatorfrauen

John Kipkoech

Äquatorfrauen

Äquatorfrauen ist eine spannende autobiografische Erzählung zur sogenannten Zebra-Ehe zwischen bleichgesichtigen Europäern und dunkelhäutigen Menschen. Der Autor hat es viermal gewagt, solche Beziehungen zu führen. Im... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 21,90 als Buch
Es war die Hölle

E. Frey

Es war die Hölle

"Innerhalb von 2 Jahren verloren wir alles, unser Haus, unser Geld und den Glauben an die Gerechtigkeit". mehr

Geschichte & Biografie
EUR 21,90 als Buch
Psychosomatisch - Und danach zurück ins Leben

Carola Mutscher

Psychosomatisch - Und danach zurück ins Leben

Lieber Lars,ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Aber ich wollte Dir noch so viel sagen. Du bist einfach viel zu schnell von uns gegangen. Oder besser gesagt, weggerissen worden. mehr

Geschichte & Biografie
EUR 18,90 als Buch
8 Jahre Wiedervereinigung

Harald W. Böhm

8 Jahre Wiedervereinigung

Erlebnisse und Eindrücke eines Westjuristen im „Wilden Osten“ von 1991-1999 während des Aufbaus und der Arbeit einer Behörde wie es sie bis dahin noch nie gegeben hatte, die neben der Rückgabe und Entschädigung u... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 19,90 als Buch

Zeige Buch 41 bis 45 von 121 Büchern

< Zurück

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Weiter >