Die Reise und das Ende des Seins

Caroline Prato

Die Reise und das Ende des Seins

Eine unzufriedene Perückenmacherin findet ihre Lebensumstände anstrengend und öde. Der überraschende Wunsch ihrer Tante, sie in den letzten ihr verbleibenden zwei Lebensmonaten zu begleiten, bindet sie in eine ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 17,90 als Buch
Ich kenn den...?

Peter Vokurek

Ich kenn den...?

Ich bin Schauspieler,...eigentlich ein Darsteller in erotischen Video-Produktionen. Oder einfach Porno. 1995 war mein erstes Mal, und jetzt 2021, macht es immer noch Spaß Da hab ich mir gedacht, warum erzähl ich nicht ein ... mehr

Erotik & Sinnlichkeit
EUR 14,99 als e-book
EUR 17,90 als Buch
Perlenfunken meines Lebens

T.Pauline Lepure

Perlenfunken meines Lebens

Mit ihren selbst erfahrenen, spirituellen Texten und Kunstbildern inspiriert die Autorin Menschen, sich auf die kostbaren Lebensaugenblicke zu fokussieren, um dieses Leben in Freude zu genießen sowie Schicksalsschläge zu ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 22,90 als Buch
111 fabelhafte Tage

Wolfgang Helmut Purper

111 fabelhafte Tage

Sati(e)rischer Spagat von Karl Valentin (Maskenball der Tiere) über Wilhelm Busch (Plisch und Plum), die Arche Noah und Animal Farm zum klimatisch angespannten Hier und Jetzt. Retrospektive Anklage, prospektiver ... mehr

Humor & Satire
EUR 15,90 als Buch
Leben leben

Apollon Karafentzos

Leben leben

„Auf der Reise zu mir selbst, bemerke ich, die schönen und kleinen Sachen, die das Leben so lebenswert machen. Zufall über Zufall, bis ich weitgekommen bin, und dann beobachte, wie ich mein Leben leben möchte.“ mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 19,90 als Buch

Zeige Buch 46 bis 50 von 436 Büchern

< Zurück

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Weiter >