Die hellblaue Stunde

Jella Be

Die hellblaue Stunde

"Ich bin", sagte das Gänseblümchen ... "Das ist schön, ich auch", antwortete die Libelle und flog glückselig weiter ... Die Seele durchpusten, sich selbst annehmen und sich dann fallen lassen in die... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,91 als Buch
Seidenweich

Jette Mach

Seidenweich

Ein Geräusch, ein Zettel und zu viel Abenteuerlust drängen einen Teenager, sich aus seiner eigenen Welt in die Wirklichkeit zu verlaufen. Kaum zu glauben, was auf so einem Weg alles verloren gehen kann... Ob sich ein Bru... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 18,90 als Buch
Ein tiefer Lebensabschnitt nach einem Urlaub

Dev Paolo

Ein tiefer Lebensabschnitt nach einem Urlaub

Von einem Augenblick zum nächsten ging ein mehrwöchiger Marokkourlaub in Handschellen zu Ende. Ahnungslosigkeit und Betroffenheit, wie es zum Drogenbesitz kam, führten zur persönlichen Schulung an Selbstfindung und Sel... mehr

Krimi & Spannung
EUR 18,90 als Buch
Rastlos und neugierig

Sue Charleton

Rastlos und neugierig

Eine Biographie auf dem langen Weg durch mein ereignisreiches Leben voller Tiefschläge, aber auch schöner Erlebnisse.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 19,90 als Buch
Afrika - das Land, das mich Demut lehrte

Simone Dimmerling

Afrika - das Land, das mich Demut lehrte

Während meiner Zeit als Volontärin in einem Kinderheim in Afrika habe ich viel gelernt, - vor allem über mich selbst. Diese Zeit hat mich an meine Grenzen gebracht, ich habe gelacht, geweint und gezweifelt. Und ich habe... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 13,90 als Buch