Stadt der Sünde

Romy G.

Stadt der Sünde

Luca wagt einen Neuanfang in einer Stadt mit ungewöhnlichen erotischen Regeln. Allerdings weiß sie darüber nicht viel und erlebt gleich zu Beginn einige Überraschungen. Wird sie sich trotzdem gut zurechtfinden oder werden ... mehr

Erotik & Sinnlichkeit
EUR 28,66 als Buch
Der Krähenkönig

Manfred J. Deuss

Der Krähenkönig

Ist Allein sein und Einsamkeit, nur für ältere Menschen da? Allein sein ist der Nährboden der Einsamkeit, ob in Gesellschaft, ob jung, oder alt. Einsamkeit ist Leere im Herzen. Sie frisst die Seele auf, sie macht den Kopf ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 17,90 als Buch
Painful – Healing - Honest Thoughts

Samira Riegger

Painful – Healing - Honest Thoughts

Painful: die Schmerzhaften Gedanken und Erfahrungen die ich machen musste. Healing: die Hoffnung, die trotz der schmerzhaften Erinnerungen, besteht und mich an etwas Gutem festhalten lässt. Honest: meine ehrlichen ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 20,90 als Buch
Wie, um alles in der Welt?

Lothar Schwarz

Wie, um alles in der Welt?

Hier lerne, was das ist, Natur, und wie sie lebt in Zeit und Ort! Geh’ mit mir auf Entdeckungs-Tour; nimm etwas Wissen mit Dir fort! Bist Du bei Z, Zaunkönig, angelangt, sei Dir für Deine Lerngeduld gedankt; doch werd’ ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 29,65 als Buch
Borns zweites Leben

Johannes Lengert

Borns zweites Leben

Eine neue Liebe ist ein neues Leben. Das gilt auch umgekehrt. Der ältere Jurist Bruno Born ist in den Jungbrunnen gestiegen. Er führt ein zweites, abenteuerliches Leben. Aber auch ein besseres? Und wie werden seine ... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 20,90 als Buch