Ein tiefer Lebensabschnitt nach einem Urlaub

Dev Paolo

Ein tiefer Lebensabschnitt nach einem Urlaub

Von einem Augenblick zum nächsten ging ein mehrwöchiger Marokkourlaub in Handschellen zu Ende. Ahnungslosigkeit und Betroffenheit, wie es zum Drogenbesitz kam, führten zur persönlichen Schulung an Selbstfindung und Sel... mehr

Krimi & Spannung
EUR 18,90 als Buch
Rastlos und neugierig

Sue Charleton

Rastlos und neugierig

Eine Biographie auf dem langen Weg durch mein ereignisreiches Leben voller Tiefschläge, aber auch schöner Erlebnisse.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 19,90 als Buch
Afrika - das Land, das mich Demut lehrte

Simone Dimmerling

Afrika - das Land, das mich Demut lehrte

Während meiner Zeit als Volontärin in einem Kinderheim in Afrika habe ich viel gelernt, - vor allem über mich selbst. Diese Zeit hat mich an meine Grenzen gebracht, ich habe gelacht, geweint und gezweifelt. Und ich habe... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 13,90 als Buch
Der Tag der in die Nacht führte

James White

Der Tag der in die Nacht führte

die pathologie des unbewussten sind in diesen werk hauptthema, umschrieben in erzählungen. denken sie daran, dass das unbewusste, so wusste es schon Carl Gustav Jung, der herrscher über denken, handeln und nichthandeln i... mehr

Science Fiction & Fantasy
EUR 18,90 als Buch
Meine Seele

Cyrill Kaiser

Meine Seele

Die heutige Zeit steht für Emotionen im Verborgenen, für Stress und einen gerichteten Alltag. Die Welt der Menschen läuft wie eine tickende Uhr oder eine arbeitende Fabrik. Doch was geschieht, wenn man aus dieser Welt f... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,90 als Buch