Wo der Has' im Pfeffer liegt

Dieter Heßler

Wo der Has' im Pfeffer liegt

Drei Dinge liebt der Kommissar a.D.:Handkäs' mit Musik, Äbbelwoi und Mörder aufzuspüren. Wenn er sich erst mal festgebissen hat, gibt's kein Entrinnen mehr. Da macht Verbrecher sein wahrhaftig keinen Spaß ..... mehr

Krimi & Spannung
EUR 36,90 als Buch
Die Seelenreise

Gerda Schmidt

Die Seelenreise

War ich gut oder böse? Oder müssen wir alle einmal diese Erfahrungen machen? Vergangenheit, Gegenwart und Gedankengänge verschmelzen, als Gerda eine Rückführung gemacht hat. Eine Autobiographie, die jeden interessiere... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 13,99 als e-book
EUR 22,90 als Buch
Die Habitate von Allcon

Luis Feder

Die Habitate von Allcon

Lennart ein 33-jähriger Mann, gerät durch Verstrickungen von Zufällen, in einen alten unentdeckten Nazibunker. Dort findet er eine Maschine vor, die ihn ungewollt nach Allcon, in eine 40 Lichtjahre entfernte Welt katap... mehr

Science Fiction & Fantasy
EUR 19,90 als Buch
Marillenmarmelade möchte ich

Ingrid Rosa Kitzberger

Marillenmarmelade möchte ich

Erfahrungsberichte einer Auslandsösterreicherin - authentisch, tiefsinnig, humorvoll! Sachen zum Lachen, Weinen, und Nachdenken.  mehr

Humor & Satire
EUR 18,90 als Buch
Leben ist Alltag

Verena Paul-Zinserling

Leben ist Alltag

Fünf Geschichten, die eins gemeinsam haben: sie wurden erlebt von Frauen - jungen und weniger jungen und das Alltägliche ist das Besondere. mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 18,90 als Buch