Dicht

Winnitou 2.0

Dicht

Nachdenkliches, doch viel mehr zum Lachen,schließlich sollen meine Gedichte allen Freude machen. mehr

Humor & Satire
EUR 16,90 als Buch
Die letzte Ölung der Edith E.

Vanessa Fritsch

Die letzte Ölung der Edith E.

Der erotische Roman beruht auf wahren Begebenheiten und ist gespickt mit praktischen Anregungen. Die Sterbende bekennt sich zur erschlichenen Schwangerschaft und erzählt von deren Konsequenzen. Wie wundersam erbarmt sich ... mehr

Erotik & Sinnlichkeit
EUR 14,90 als Buch
Ein Brief ins Jahr 2023

Safak Selçuk Tanir

Ein Brief ins Jahr 2023

Die Geschichte ist rein erfunden und erzählt über unsere Zukunftsängste. Es handelt sich um eine Dystopie, in der ein Vater seine Tochter mehrere Briefe schreibt und zwischen 2002 und 2023 herumreist. In seinen Reisen w... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 20,90 als Buch
Manuel Ernst der Asphalt Cowboy

Ulli Jürgens

Manuel Ernst der Asphalt Cowboy

Manuel Ernst und seine zwei Jahre ältere Schwester Gitta wuchsen in einer harmonischen Familie auf. Manuel machte eine Lehre als Maurer, diese Zeit nutzte Manuel um sich zum Autoführerschein anzumelden. mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 16,90 als Buch
Mee(h)r der Sehnsucht

Ewald Apperle

Mee(h)r der Sehnsucht

Romantik, Lyrik, Gedichte für den humanoiden Geist des 21. Jahrhunderts, ist das noch zeitgemäß? Die menschliche Seele sagt ja, ist es doch das Einzigartige, was uns ausmacht. Unsere Phantasie wird nach wie vor beflüge... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 11,99 als e-book
EUR 18,90 als Buch

Zeige Buch 26 bis 30 von 560 Büchern

< Zurück

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Weiter >