Professionalisierung in der Anästhesiepflege

Daniela Schaffer

Professionalisierung in der Anästhesiepflege

Um den Anforderungen der Zukunft gerecht werden zu können wird es unumgänglich sein das Berufsbild der Anästhesiepflege in Österreich neu zu denken. Denkbar wäre der Wandel von der anestesia nurse zur nurse anestetist ……….mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 33,40 als Buch
Genieße es und lebe

Thomas Arta

Genieße es und lebe

Für Alexander ist seine Karriere alles. Außer Arbeiten sieht er nichts anderes. Ein Aufenthalt im Ausland lässt sein Weltbild wackeln. Kann das Leben mehr für ihn sein als er es sich vorstellen kann? mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 23,90 als Buch
Lovely Toys

Simona Romano

Lovely Toys

Eine Bettromanze mit dem Boss, die es in sich hat und den eigenen Sexfantasien keine Grenzen setzt. Leidenschaftlichkeit, lustvolle Spielchen und heiße Momente. Nicht zu vergessen die Sextoys.  mehr

Erotik & Sinnlichkeit
EUR 19,90 als Buch
Artikel 1950

Alina Schneider

Artikel 1950

Grace Wood bekommt nun ihre Chance, eine erfolgreiche Journalistin zu werde. Doch ausgerechnet muss sie mit ihren nervigen, gut aussehenden Kollegen Rick Clark zusammenarbeiten. Unerklärliche Ereignisse geschehen und ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 22,90 als Buch
Gedankenorgasmus

Sandra Sievers

Gedankenorgasmus

Warum ist die Welt ungerecht? Was steht dem Frieden im Wege? Auf friedliche, manchmal bewusst provokante Weise fordert dieses Buch die Lesenden dazu auf, das eigene (Konsum-)Verhalten und auch die eigene Denkweise zu ... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 21,90 als Buch

Zeige Buch 26 bis 30 von 301 Büchern

< Zurück

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Weiter >