Die bittere Botschaft nach Markus

Denis Dolheimer

Die bittere Botschaft nach Markus

Mit Leidenschaft und Ironie beschreibt der Autor in mehreren Geschichten sein Leben und seine Umgebung am Anfang des 21. Jahrhunderts. Gelegentlich gleitet er ins phantastische und religiöse ab und öffnet ein Fenster in ... mehr

Humor & Satire
EUR 42,40 als Buch
Die schönsten Blumen haben Dornen

Nartsis Petrov

Die schönsten Blumen haben Dornen

Victoria und Viktor - zwei Seelenverwandte, die einander nicht kennen, aber ähnliche Erfahrungen im Leben machen müssen: Beide suchen ihr kleines privates Glück und müssen erkennen, dass dieses manchmal erst auf ... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 18,90 als Buch
Geschichten

Vugar Abdullayev

Geschichten

Der Autor schildert komisch bis tragisch aufgeschnappte Geschichten, die mit Phantasie ausgeschmückt wurden. Die wechselnden Geschichten sind mit einer Selbstironie bis zum Sarkasmus gewürzt und verwandeln sich vor dem ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 16,90 als Buch
Geschichten aus dem Alltag einer Studentin

Darlene Devereaux

Geschichten aus dem Alltag einer Studentin

Was ist es, das uns nachts wachhält? Sicherlich hatten wir alle schon einmal diese Gedanken und Phantasien, die uns in eine fremde Welt brachten. Wieso also sollten wir unseren Gedanken nicht einfach freien Lauf lassen ... mehr

Erotik & Sinnlichkeit
EUR 14,90 als Buch
Ich will nicht in die Apotheke

Blago Vukadin

Ich will nicht in die Apotheke

Lachen soll gesund sein, das wissen die Menschen, die selten lachen. Erzählungen aus der Corona- Isolation können dabei helfen, das Erlebte mit einem oder anderem Lächeln zu verarbeiten, um für künftige Periode ohne ... mehr

Humor & Satire
EUR 17,90 als Buch