Teufelin in Diamanten

Werner Hanst

Teufelin in Diamanten

Firmenchef Wilhelm Bütten wird ermordet, sein Sohn Johannes wegen Mordes zu fünfzehn Jahren Gefängnis verurteilt. Nach seiner Entlassung kämpft er gegen alle Widerstände um seine Unschuld. Seine Stiefmutter Marion Bütten ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 22,90 als Buch
The Assembly Operator

Claus Fülbier

The Assembly Operator

In jeder City, wo Carlos arbeitet, wird eine Frau bestialisch ermordet. Wer ist der Killer? Was hat es mit dem Sammeln von Rezepten auf sich? Warum macht er diese schlimmen Dinge? Kann PHK Kaiser den waren Mörder ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 23,90 als Buch
Schneebergers irrer Plan

Josef Ebner

Schneebergers irrer Plan

In Bregenz wurde eine junge Frau erstochen. Zuviel Alkohol, keine Erinnerung. Hannes weiß nicht mehr was er getan hat. Im Bad seiner Pension findet er T-Shirt und Messer voller Blut vor. Hat er mit seinem Irren Plan ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 30,90 als Buch
(K)ein Wunder (?)

Elisabeth Solano

(K)ein Wunder (?)

Manche glauben, alles hat eine logische Erklärung. Andere, dass es das übernatürliche und unerklärliche gibt. Egal zur welche dieser zwei Gruppen Menschen du gehörst, nach dem Lesen dieser Geschichte wird dir ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 19,90 als Buch
Mann weg - Geld weg

Ina Nawenka

Mann weg - Geld weg

Ein Original Chat von fast 2 Jahren, in den ich durch Zufall über eine Zeitung geraten bin, hat mich wie einen Sog verschlungen, viel interessante Berichte über ein Kriegsgebiet und eine Hilfsorganisation. Eine wahre ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 40,90 als Buch

Zeige Buch 21 bis 25 von 55 Büchern

< Zurück

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Weiter >