Ananasmassaker

Heidi Ast

Ananasmassaker

Emotionale Personalentscheidung in einer Brauerei und der Sohn des Brauereibesitzers wird ermordert. Ist der Vorstand des örtlichen Angelvereins und Wirt des Tortuga der Mörder, als erfährt was der Brauereibesitzersohn ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 18,90 als Buch
Tot im Ententeich

Klaus Peter Heinrici

Tot im Ententeich

Privatdetektiv Bodo Melanigg klärt den gewaltsamen Tod einer Laufente. Dabei stößt er auch auf eine männliche Leiche. Viele Tatverdächtige bieten sich an und erschweren die Lösung beider Fälle. mehr

Krimi & Spannung
EUR 20,90 als Buch
DELLPREDO

Klaus Peter Heinrici

DELLPREDO

DELLPREDO. Sein Verbrechen wird nicht vergessen. Seine Schuld wird nicht vergeben. Auch nicht nach vielen Jahren. Mein ist die Rache, spricht der Herr. Und straft jene, die sich selbst rächen.  mehr

Krimi & Spannung
EUR 21,90 als Buch
Eine Romeo und Julia Geschichte

Juliana S. Kammerer

Eine Romeo und Julia Geschichte

Die Fragen, wer der heimliche Bewunderer ist oder wie ich die Theateraufführung überstehen soll, waren meine einzigen Sorgen. Bis sich plötzlich mit einem Schlag alles änderte und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 10,99 als e-book
EUR 16,90 als Buch
Der Krallenmann

Josef Ebner

Der Krallenmann

In Linz treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Er wurde als der Krallenmann bekannt. Kommissar Walder und sein Team übernehmen den Fall. Es wird eine Menge Kleinarbeit nötig, um eine Chance zu haben ihn zu fassen. Am Ende ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 14,99 als e-book
EUR 23,90 als Buch