Ich bin noch da!

Gohaner Edelhase

Ich bin noch da!

Dieses Bilderbuch handelt von dem Leidensweg einer an Demenz erkrankten Frau. Es beleuchtet die letzten Jahre aus der Perspektive der Protagonistin. Ohne Beschönigung wird der Verlauf der Erkrankung erzählt.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 24,90 als Buch
Elias auf der Suche

Eckart Rüther

Elias auf der Suche

Eine vielschichtige Collage mit realen Biographien aus der psychiatrischen Praxis. Elias wird von anonymen Kräften auf Suche geschickt und erlebt unmittelbar die innerseelischen Vorgänge. Keine Rettung durch ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch
Die Narbe

Hans-Günter Melchior

Die Narbe

„Die Narbe“ ist die Geschichte des Mathegenies Mathias L., der unter Mordverdacht gerät. Melchior skizziert darin sein Leitmotiv: die Zerrissenheit des Menschen zwischen der Rationalität des profitorientierten Lebens und ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 22,90 als Buch
kuntergrau dunkelbunt

Jessica Habermann

kuntergrau dunkelbunt

Begleiten Sie eine junge Frau auf ihrer bipolaren, emotional packenden und tiefgründigen Reise der Gefühle für eine andere Frau- bis zu ihrem inneren Norden.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 17,90 als Buch
Ein Erdenleben in Licht und Schatten

Yvonne Heike Engelsmann

Ein Erdenleben in Licht und Schatten

Ich möchte die Leser auf eine Reise durch mein Leben mitnehmen. Die Gedichte zeigen auf, was ich erlebt habe. Alles was in mir ist und war, ist gefühlvoll erzählt. mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch

Zeige Buch 11 bis 15 von 77 Büchern

< Zurück

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Weiter >