Gedichte von den Dingen des Lebens

Jens Lucka

Gedichte von den Dingen des Lebens

Worte sind wie Pinselstriche, in der Poesie. Jeder Tag schreibt seine frische Lebensszenerie. Wer kennt jene Dinge nicht, die uns das Leben zeigt? So reimte ich so manch Gedicht, aus unsrer Lebenszeit. Jens Lucka  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch
Der kleine Endzeitpoet

Petrus Martinus de Rooij

Der kleine Endzeitpoet

Ich hatte die Kontrolle verloren und schrieb einen Text. Ich hatte abermals die Kontrolle verloren und schrieb ein Gedicht. Ich hatte meine Kontrolle nicht gefunden und schrieb ein Buch. Öffnet das Buch, auf das meine ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch
Die Notlösung

Hans F. Ott

Die Notlösung

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, zu glauben, Partner schleifen aneinander ab und die Liebe wird schon alles richten. Meistens wird dabei übersehen, dass sich Charaktere in Richtungen entwickeln können, an die niemand ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 22,90 als Buch
Kreisende Jahresringe IV

Wendelin Teichmann

Kreisende Jahresringe IV

Die „Jahresringe“ bilden wieder Kreise aus dem, was oft das Auge schon gewann, es zeigt sich ihm auf immer neue Weise, ich schau es, fühle es und sag es dann. So lässt sich eine Welt gewinnen – wenn wir uns auf ihr Sein ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch
VersfußSpuren

Axel Lehmann

VersfußSpuren

Auf Schall & Brauch folgen VersfußSpuren. Ein Gedichtband mit heiteren, satirischen, aber auch nachdenklichen Strophen. Wer den Spuren der Verse folgt, sie liest und sich seinen Reim drauf macht, tritt Schritt für Schritt ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 19,90 als Buch

Zeige Buch 16 bis 20 von 77 Büchern

< Zurück

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Weiter >