Nebelwand

Stéfanie Höpfner

Nebelwand

Eine atemberaubende Geschichte, die über die Themen Depression, Magersucht und Medikamentenabhängigkeit berichtet. Darin wird geschildert, wie wichtig es ist, sich mit psychischen Erkrankungen auseinanderzusetzen und ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 32,90 als Buch
Die Zeit, die uns gehört

L.M. Fleur

Die Zeit, die uns gehört

Jack bedeutet Familie alles. Doch ist er gezwungen, sein altes ICH hinter sich zu lassen. Von den Erinnerungen gequält lebt er sein tristes Dasein, bis ihm eine junge Frau begegnet und es auf den Kopf stellt. Doch ist das ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch
Nachhaltiges in Versen

Christine Scheffler

Nachhaltiges in Versen

Nachhaltige Gedanken wurden in Versen aufgehoben. Sie sollen anregen, ein tieferes Erleben von Natur, Gesellschaft und Familie zu ermöglichen. Nicht erst im Alter ist es wertvoll, die ganze Vielfalt des Lebens besser ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 18,90 als Buch
Abende am Rhein

Yousef Mantk

Abende am Rhein

Ein Gedichtband, der auf Schnörkel und Ausschweifungen verzichtet und mit konkreten Themen und klaren Aussagen besticht. Die Poeme verlieren sich nicht im Abstrakten, sondern erzählen etliche Geschichten von ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 18,90 als Buch
Die Vollversammlung meiner Wünsche

Taddeus Schmidt

Die Vollversammlung meiner Wünsche

„Ich suche einen anderen Weg/ in der Weglosigkeit meiner täglichen Wege“ – das ist der Antrieb dieses Wunsch-Gesangs: Zwischen Ode und Elegie, Hoffen und Zweifeln, zwischen Geburt und Tod feiert der Autor das Leben und ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 16,90 als Buch

Zeige Buch 21 bis 25 von 77 Büchern

< Zurück

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Weiter >