Lebendige Pfalz

Hans-Jürgen Wünschel

Lebendige Pfalz

Was haben die Pfarrerstochter Maria Salomea Schweppenhäuser, Napoleon I., der Psychoanalytiker Alexander Mitscherlich und eine Sekretärin des Reichsstatthalters-SS, die als Sozialdemokratin mit dem großen ... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 19,90 als Buch
Weg ins Licht

Snježana Kovačić

Weg ins Licht

“Drei Sachen sind uns vom Paradies geblieben: Sterne in der Nacht, Blumen am Tag und Kinderaugen.” Dante Alighieri “Alle Erwachsene sind einmahl Kinder gewesen. (Aber wenige von Ihnen erinnern sich an das.)” Antione ... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 16,90 als Buch
Politik, Macht & Erotik

Regina von Tolksdorf

Politik, Macht & Erotik

War er mein erstes Giftopfer…? Regina, eine Femme fatale, die sich in verlockende glamouröse Welten der Politik, Macht & Erotik begibt, dabei exzessiv in einen gesellschaftlichen Zwiespalt zwischen Ost und West, Ethik und ... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 19,90 als Buch
Der Traum vom Möglichen

Enriquez de Salamanca

Der Traum vom Möglichen

Vor über 1000 Jahren entstand eine Kultur auf den Grundpfeilern der Antike. Das Wissen wurde meisterlich weiterentwickelt, gelangte über das al-Andalus in den Westlichen Kulturkreisund hat einen maßgeblichen Anteil am ... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 11,99 als e-book
EUR 19,90 als Buch
Mein Leben im Rollstuhl

Felia Schön

Mein Leben im Rollstuhl

In dem Buch mein Leben im Rollstuhl und der Kampf zum Erfolg muss ich viele Hindernisse überwinden, um an mein Ziel zukommen.  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 29,70 als Buch