Von der Wahrheit, die in Wahrheit keine ist

Ludger Koreng

Von der Wahrheit, die in Wahrheit keine ist

Was haben Natur, Moral und Glück miteinander zu tun? Wie ist es mit unserem Wissen um die Natur bestellt? Sokrates war in Furcht, er könne bei der unmittelbaren Schau der Phänomene erblinden, und so suchte er Zuflucht bei ... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 42,90 als Buch
Mein Weg, nach einer Hirnblutung, zurück ins Leben

Matthias Halfmann

Mein Weg, nach einer Hirnblutung, zurück ins Leben

Alles auf Anfang. Essen, sprechen, absolut alles neu erlernen. Um wieder am Leben teilzunehmen.  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 20,90 als Buch
Vier Leben

Chris Simons

Vier Leben

Ein kleines glückliches Mädchen wird in ein verwirrendes Leben gezerrt.  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 23,90 als Buch
Die 2 Seiten des Lebens

Ing. Jörg Günthör

Die 2 Seiten des Lebens

Das Buch handelt von einem Menschen, der viele Jahre sein Leben genoss und den dann ein schwerer, krankheitsbedingter, Schicksalsschlag traf. Doch dank seiner Familie und einem unbändigen Willen zu überleben, hat er es ... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 23,90 als Buch
Von der Petroleumlampe zum High-Tech-Computer

Konrad Abentung

Von der Petroleumlampe zum High-Tech-Computer

Sein spannendes abenteuerliches Leben erzählt der Autor vom 3. Lebensjahr bis heute. In einer Zeit ohne elektrisches Licht, von der Petroliumlampe eine Lebensentwicklung bis zum Arbeiten mit einem High Tech Computer.  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 20,90 als Buch

Zeige Buch 16 bis 20 von 77 Büchern

< Zurück

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Weiter >