Die vier Jahreszeiten des Kartoffelsäckchens

Gilbert Vath

Die vier Jahreszeiten des Kartoffelsäckchens

Das Kartoffelsäckchen durchlebt seine vier Jahreszeiten bis es schließlich zu den vier Jahreszeiten, wie wir sie kennen, findet. Abwechslungsreiche Handlung, Anregung der eigenen Fantasie und die nicht absehbare ... mehr

6 - 7 Jahre
EUR 16,90 als Buch
Gutenachtgeschichten in Coronazeiten

Angelika und Georg Schöppner

Gutenachtgeschichten in Coronazeiten

Feuerwehrmann Emil ist unermüdlich im Einsatz, um zu helfen, zu retten, zu löschen und über richtiges Verhalten zu informieren. Die kleine Anna hat mit ihrem Pony viele schöne aber auch aufregende Erlebnisse, zu Hause, ... mehr

3 - 5 Jahre
EUR 16,90 als Buch
Meine Lebensreise als Katze

Marianne Reithmayr

Meine Lebensreise als Katze

Wie mich die Liebe meiner Familie durch das Leben trägt. Das zeigt uns die Katze Minki in ihrer wahren Lebensgeschichte. Trotz Rückschläge wie Lähmung, findet sie immer wieder Kraft um aufzustehen und Spaß am Leben zu ... mehr

11 - 12 Jahre
EUR 16,90 als Buch
Der kleine Ahorn

Tamara-Kim Gyra

Der kleine Ahorn

Der kleine Ahorn lernt, warum in jeder Jahreszeit und in jeder Verwandlung ein tiefer Sinn steckt. Wissenswertes über die Wunder unserer Bäume, verpackt in einer herzerwärmenden Geschichte über Freundschaft und die Freude ... mehr

3 - 5 Jahre
EUR 16,90 als Buch
Der Maulwurf trifft das Himmelslicht

Marti May

Der Maulwurf trifft das Himmelslicht

Der kleine Maulwurf kommt zurück. Ist er nicht 1978 über den Bildschirm geflimmert? Diesmal will er sein Himmelslicht finden. Spaßig und trifft jedes Kinderherz.  mehr

6 - 7 Jahre
EUR 16,90 als Buch