Burg Drachenfeuer

Andrea Bock

Burg Drachenfeuer

Menschen, die unglaubliche Fähigkeiten haben sollen. Ein Geheimnis, dass unbedingt beschützt werden muss. Und mittendrin die 15-jährige Josie, die glaubt alles nur zu träumen. Oder ist der Traum doch Realität? mehr

11 - 12 Jahre
EUR 14,99 als e-book
EUR 23,90 als Buch
Das Zeichen des Adlers

Andrea Permutti

Das Zeichen des Adlers

Was, wenn Träume wahr werden? Jonas Martin kann sein Glück nicht fassen - er reist wie sein TV-Idol in die Vergangenheit und jagt Verbrecher im kanadischen Westen. Doch die Wirklichkeit hält sich nicht an Drehbücher - ... mehr

11 - 12 Jahre
EUR 14,99 als e-book
EUR 23,90 als Buch
Stampfys Geschichte

Katharina E. Th. Waxenegger

Stampfys Geschichte

 mehr

11 - 12 Jahre
EUR 18,90 als Buch

Zeige Buch 11 bis 13 von 13 Büchern

< Zurück

Seite 1

Seite 2

Seite 3