Spur ins Ungewisse

Rudolf Lasselsberger

Spur ins Ungewisse

Elfriede, seit wenigen Jahren in Pension, wird von Parkinson heimgesucht. Der Sohn, seit kurzem arbeitslos,besucht die Mutter im Heim. Er versucht sich dabei ihrer und seiner Geschichte anzunähern, wobei die Schwester ... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 24,90 als Buch
Freiheit

Lisa Meier

Freiheit

Zehn verschiedene Hauptfiguren kämpfen vor dem Hintergrund ihres eigenen Lebensumfeldes um ihre individuelle Freiheit. Dabei stehen ihnen vor allem gesellschaftliche oder elterliche Erwartungen und Ungerechtigkeiten im ... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 17,90 als Buch
Verschleppt in Schwarz Afrika

Eddie Meier

Verschleppt in Schwarz Afrika

Verschleppt in Schwarz Afrika Rad-& Thriller-Fans Bobby durchquert Afrika per Velo, sucht Talente für Profi-Radsportgruppe. Freundin von russischem Politiker/Al Shabaab entführt & wieder befreit. Freundin M ermordet. EM ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 21,99 als e-book
EUR 24,90 als Buch
Lilie & Bromelie

Xenia Sturm

Lilie & Bromelie

Zwei Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sehen sich durch einen Wink des Schicksals fast gezwungen, zusammen zu arbeiten und die Welt des jeweils anderen kennen zu lernen. Diese Begegnung soll für beide ... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 19,99 als e-book
EUR 22,90 als Buch
Der kleine Endzeitpoet

Petrus Martinus de Rooij

Der kleine Endzeitpoet

Ich hatte die Kontrolle verloren und schrieb einen Text. Ich hatte abermals die Kontrolle verloren und schrieb ein Gedicht. Ich hatte meine Kontrolle nicht gefunden und schrieb ein Buch. Öffnet das Buch, auf das meine ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch

Zeige Buch 71 bis 75 von 296 Büchern

< Zurück

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Weiter >