Der falsche Brunnen

Ronald Wyss

Der falsche Brunnen

Das erste Werk des Schweizers Ronald Wyss. Die Geschichte eines englischen Journalisten, dessen scheinbar perfekte Welt zerbricht. Um für eine Story zu recherchieren, wird er in die Schweiz geschickt. Zwei Briten wurden... mehr

Krimi & Spannung
EUR 18,90 als Buch
Das Kreuther Testament

Helmut Stüber

Das Kreuther Testament

Das Kreuther Testament inklusive einem Mord und das im beschaulichen Kreuth hier am Tegernsee. Ja dieser Mord, der seinerzeit begangen wurde. Einige Einwohner dachten, sie hätten seinerzeit diesen Mord begangen, aber….  mehr

Krimi & Spannung
EUR 16,90 als Buch
Sinnlose Gewissheit

Godot Stockinger

Sinnlose Gewissheit

Ist das Schicksal steuerbar? Das fragt ER sich als er in Abenteuer verstrickt wird die ihm das bestätigen nachdem er SIE kennen lernt. ICH sehe ihn nur als Versuchsperson meines soziologischen Experiments.Spannung, sati... mehr

Krimi & Spannung
EUR 33,90 als Buch
Dämonen der Kindheit

David H. Aebischer

Dämonen der Kindheit

Eisig glitzert der Frost auf der Erde in Windsor, als die Geräte den Fund menschlicher Überreste anzeigen. Detective Doyle ahnt nicht, was sich in diesem Winter zugetragen hat, mit wem er sich anlegt und welchen Dämonen... mehr

Krimi & Spannung
EUR 25,91 als Buch
Heartkiller

Thomas Jaros

Heartkiller

Mark Williams reist um den Globus überall wo er auftacht geschehen brutale Morde ist er der mysteriöse Serienkiller? Aufwühlend,- hart- schonungslos! mehr

Krimi & Spannung
EUR 18,90 als Buch

Zeige Buch 1 bis 5 von 98 Büchern

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Weiter >