Bruderhass in Cildburg

Ulrich Pethke

Bruderhass in Cildburg

Eine Intrige seines nutzlosen Bruders lässt Steffen vor dem Gefängnis fliehen. Doch gibt es ein perfektes Verbrechen ohne Spuren? Wird Steffen am Ende doch noch unschuldig verurteilt werden? mehr

Krimi & Spannung
EUR 16,90 als Buch
Die Reise der Überlebenden

Michael Strauß

Die Reise der Überlebenden

Mark erwacht in einer Höhle und findet kurz darauf sein Dorf verfallen und menschenleer vor. Die Suche nach Antworten führt in zunächst in die Stadt, wo er Kylie begegnet, die Ähnliches erlebt hat. Gemeinsam machen sie... mehr

Krimi & Spannung
EUR 18,90 als Buch
Gefährliche Liebe in China

Nadine Nicole Körner

Gefährliche Liebe in China

Die junge amerikanische Journalistin Natalie Palmer reist für einen Auftrag nach China und lernt dort über das chinesische Leben und die Kultur sowie das Geheimnis des Glücklichseins: Freundschaften, Selbst- und Nächst... mehr

Krimi & Spannung
EUR 19,90 als Buch
Mord am Hinterausgang

Ulrike Martha Pfitzner

Mord am Hinterausgang

Doro führt ein ganz normales Leben, morgens früh aufstehen, in der Fabrik am Fließband arbeiten und dabei hoffen das sich Gregor bald entscheidet. Doch nach einem gemütlichen Barabend, zusammen mit Gregor und ihrer bes... mehr

Krimi & Spannung
EUR 16,90 als Buch
Der schielende Christus

Michael Stradal

Der schielende Christus

Drei, eine Gänsehaut verursachende Erzählungen berichten über die fatalen Auswirkungen, welche ein fahrerflüchtiger Staatsanwalt, ein Bergführer und ein Winkelanwalt erleiden müssen, weil sie von ihrem Gewissen gepla... mehr

Krimi & Spannung
EUR 19,90 als Buch