Mörderisches Netz

Sutter Matthias

Mörderisches Netz

Dr. Christian Schneider, Staatsanwalt in Stuttgart, 41 Jahre alt, gerät durch Zufall in einen Strudel ungeahnter Verbrechen und sexueller Abenteuer, die sein zukünftiges Leben bestimmen werden. mehr

Krimi & Spannung
EUR 36,90 als Buch
Stummers Vermächtnis

Dierk Strothmann

Stummers Vermächtnis

Mord an einer Stasi-Agentin, spurlos verschwundene Zuchthausinsassen, skrupelloser Handel mit Organen, eine geheime Söldnertruppe, drei wunderschöne Frauen - „Stummers Vermächtnis“ verändert nicht nur das Leben ein... mehr

Krimi & Spannung
EUR 25,90 als Buch
Wahre Liebe, Intrigen und ein Mord

Claudia Busse

Wahre Liebe, Intrigen und ein Mord

Steve war eine Woche in Hannover, bei dem zuständigen Jugendamt kam raus, dass Katy einen fremden Mann als Steve vorgestellt hatte. Steve hatte versucht Victoria telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Was er nicht wissen ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 25,90 als Buch
Dann erst werd' ich dich vergessen

Karoline Wolff

Dann erst werd' ich dich vergessen

Ist der Begriff Rügen-Krimi schon zum Markennamen avanciert? Hier kommt einer, abseits der Sommerfrische. Fernab der touristisch ausgetretenen Pfade. Einer mit Abgründen jenseits des Kreidefelsens. Hinter den Kulissen. I... mehr

Krimi & Spannung
EUR 20,90 als Buch
Weiße Götter in Teufelshand

Erwin Daniel

Weiße Götter in Teufelshand

Ein Ärzteteam gerät in ein noch nie dagewesenes Urlaubserlebnis in die Hände des Teufels. Es gibt kein entrinnen. mehr

Krimi & Spannung
EUR 18,90 als Buch

Zeige Buch 21 bis 25 von 98 Büchern

< Zurück

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Weiter >