SUNDOWNERS

Eckart Rüther

SUNDOWNERS

In seinem Werk lässt der Autor u.a. die Corona-Zeit Revue passieren. Heitere und bisweilen düstere Aphorismen führen den Leser durch die bewegte Zeit des Verzichts und der Isolation. Liebe, Hass, Verzweiflung, Freude und ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 19,99 als e-book
EUR 24,90 als Buch
ILL

LeHai DuVal

ILL

Der junge Mann stammend eines Bürgerkriegs bewundert die Menschheit und erzählt in Kurzgeschichten, wie er nach Frieden strebt… Gehindert von innerlichem Trauma und Herausforderungen der neuen Welt übersteht er diese mit ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 23,90 als Buch
Im Wechsel der Perspektive

Hanno Hartwig

Im Wechsel der Perspektive

Lilith - Engel und Dämonin. An der Havel. 1914. Zyklen, die von Gedichten umrahmt sind, in denen Spannung durch Perspektive erzeugt wird. Katzen und der Tod. Jahreszeiten und das Leben. Gedichte voller Rhythmus und ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 20,90 als Buch
Frida

Bernd Kostrau

Frida

Frida ist eine Wikinger-Fürstin, die eine Horde Frauen anführt. Sie überfallen Handelsschiffe und machen reiche Beute. Als sie die englische Küste erreichen, nimmt Fridas Schicksal einen anderen Verlauf.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 23,40 als Buch
Gebete im Kerzenlicht

Marina Sophia

Gebete im Kerzenlicht

Im Gebet finde Ich Antworten für dieses Leben. Ich begegne dabei mir selbst und der tiefen Sehnsucht in meinem Herzen. Darin beginne Ich zu erkennen, wer Ich bin und wofür Ich lebe. Im heiligen Gespräch zum Höheren ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 15,99 als e-book
EUR 18,90 als Buch

Zeige Buch 31 bis 35 von 77 Büchern

< Zurück

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Weiter >