Candles lights

Blue sky

Candles lights

Vielleicht muss man mal anders lesen, genauer hinschauen. Da kann sich so vieles verstecken, hinter einem Lächeln.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 17,90 als Buch
Genieße es und lebe

Thomas Arta

Genieße es und lebe

Für Alexander ist seine Karriere alles. Außer Arbeiten sieht er nichts anderes. Ein Aufenthalt im Ausland lässt sein Weltbild wackeln. Kann das Leben mehr für ihn sein als er es sich vorstellen kann? mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 23,90 als Buch
Rote Quadrate

Maxim Butschenko

Rote Quadrate

Die ukrainischen Deutschen haben eine neue, perfekte Welt geschaffen. Aber ihre Welt wird von Stalin zerstört. Der Junge Johann wählte zwischen einem Vater, der das System oder die Freiheit akzeptierte. Die Folgen werden ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 27,90 als Buch
Zeitreise der Poesie

Robert der Poet

Zeitreise der Poesie

Liebe Leserinnen & Leser, Dieses Buch wurde von mir geschrieben mit der großen Bitte,  die entsprechenden Gedichte über unsere Zeit und unser Leben darüber einmal intensiv nach zu denken und entsprechendes Handeln zu ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 29,90 als Buch
Rückblickend ist es schwer zu sagen

Hanno Hartwig

Rückblickend ist es schwer zu sagen

Wie ist ein Rückblick zu verstehen, der gleichzeitig ein Ausblick ist? Dieser Gedichtband schlägt einen Bogen, über das Abseits Theodor Storms, bis in unsere Zeit, in der die Menschheit um das Überleben kämpft. Und ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch

Zeige Buch 6 bis 10 von 77 Büchern

< Zurück

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Weiter >