Das lange Leiden der Gitta B.

Ralf Junesch

Das lange Leiden der Gitta B.

 mehr

Politik & Wirtschaft
EUR 16,90 als Buch
Ein Dorf im Böhmerwald

Lina Laukars

Ein Dorf im Böhmerwald

Schömmern, eines der vielen Dörfer im Böhmerwald wie es einmal war - und das Schicksal seiner Bewohner während und nach der Vertreibung der Deutschen aus ihrer Heimat.  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 21,90 als Buch
Als Kinderarzt im Einsatz

Karl-Michael Doering

Als Kinderarzt im Einsatz

Ghana, Nepal, Myanmar, die Philippinen: Wie erlebt ein Kinderarzt die medizinischen und kulturellen Herausforderungen bei humanitären Einsätzen für verschiedene Hilfsorganisationen? In diesen Ländern hat Dr. Karl-Michael ... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 26,90 als Buch
Kirche und Sakrament

Reiner Zimmermann

Kirche und Sakrament

Warum gibt es so viele christliche Konfessionen? Liegt das am unterschiedlichen Sakramentsverständnis? Hier finden Sie Antwort.  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 16,90 als Buch
"...wenn die Seele schreit und niemand zuhört."

Sarah Anders

"...wenn die Seele schreit und niemand zuhört."

Nur sehr selten lasse ich jemanden in mein Innerstes hinein sehen, weil ich eine zerbrochene, unsichere Seele habe, die nicht mehr verletzt werden möchte. Eine wahre Geschichte.  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 16,99 als e-book
EUR 20,90 als Buch

Zeige Buch 71 bis 75 von 86 Büchern

< Zurück

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Weiter >