F. Lemberger

F. Lemberger wurde am 30. August 1972 in Zwiesel im bayrischen Wald geboren. Nach dem Realschulabschluss absolvierte er die Mittlere Reife. Er erlernte den Beruf des Groß- und Einzelhandelskaufmannes. Es folgten Tätigkeiten als Zweiradmechaniker und kaufmännisch-technischer Hauswart. Nebenbei ist er als Nationalpark-Waldführer tätig und absolvierte eine Ausbildung zum Hüttenwart.
Zu seinen Lieblingsaktivitäten zählen Musik – der Autor war viele Jahre Hobbymusiker in verschiedenen Bands –, Naturführungen und Kochen.
Nachdem er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt hatte, liebt er das Verfassen von Geschichten.
Bisher veröffentlichte er das Buch „Bayrische Waidlerische Geschichten“, das Erzählungen aus dem urtümlichen Bayrischen Wald enthält.
Mit dieser Veröffentlichung tritt er in die „Anderswelt“ ein.

Publikationen:
  • Eintritt in die Anderswelt