Der kleine Emil

Emanuel Knöbl

Der kleine Emil

Erlebnisse eines jungen Deutschen, im Rumänien der 1960er Jahre. Abenteuer, Verstrickungen und unglaubliche Lösungen. Vom kleinen Jugendstreich bis hin zur großen Liebe. Extreme Spannung, unterhaltsame Geschichten und ... mehr

Humor & Satire
EUR 24,90 als Buch
Die Klinik

Martina Zimmermann

Die Klinik

Ich wollte eine ganz normale Reha, aber davon war ich weit entfernt. Zu viele Auffälligkeiten lenkten mich von meinem Vorhaben ab, mich zu erholen. In dieser Klinik gingen seltsame Dinge vor sich. Ich musste die Wahrheit ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 17,90 als Buch
Blinderlings

Dorotea Fulde Benke

Blinderlings

Ein Mystery-Liebes-Familiendrama-Tagebuch, verfasst von einer lebensfrohen Optimistin, die sich trotz oder wegen eigener Erfahrungen einen fantasievollen Blick auf das Leben gestattet. mehr

Humor & Satire
EUR 21,90 als Buch
Der Puppenmacher

Marie Sherly

Der Puppenmacher

Vergangenheitsbewältigung in einer spannenden Form. Wer sich gern wieder so richtig Gruseln möchte, der darf mich begleiten. Ich liefere Ihnen Kopfkino der grauseligen Art.  mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 20,90 als Buch
(n)irgendwo ist auch mal gut

Hasan H. Aydogan

(n)irgendwo ist auch mal gut

„Auf dramatische Art wird über die Auswirkungen des Leistungsdrucks auf Ellie und die aufgrund ihres Geltungsbedürfnisses einhergehenden Folgen ihrer Schizophrenie erzählt. Ihre Visionen bedingen einen schmerzhaften Weg, ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 32,90 als Buch

Zeige Buch 1 bis 5 von 444 Büchern

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Weiter >