Lina Paul

Die 1966 geborene Lina Paul schrieb bereits als Kind fantasiereiche Geschichten.
Vor 25 Jahren wanderte sie mit ihrem damaligen Mann und ihren drei Kindern nach Portugal aus.

Bereits 2011 schrieb Lina Paul die ersten Gedanken zu diesem Buch nieder. Die Geschichte formte sich rasch und als das erste Buch fertig war, schrieb sie weiter, wodurch weitere Bände entstanden.

Nach der Trennung von ihrem Mann und der Rückwanderung nach Deutschland arbeitete Lina Paul in unterschiedlichen Bereichen und absolvierte verschiedene Ausbildungen im Coaching-Bereich. Dadurch gerieten das Schreiben und die Veröffentlichung ihrer Bücher in den Hintergrund.

Inzwischen hat Lina Paul einen neuen Lebenspartner sowie drei Enkel und ist selbstständig tätig. Ihr Interesse galt stets zwischenmenschlichen Beziehungen, ihre größte Leidenschaft ist jedoch das Schreiben von Geschichten. Ihre lebendige Fantasie und kreative Ader sind ihre treuesten Lebensbegleiter.

Publikationen:
  • Zuckerbrot-Intrigen