-Tarnys-

Ulf Geerken

-Tarnys-

Rasantes und lebendiges Buch im post-apokalyptischen Setting, das Sci-Fi- und Fantasy-Elemente in einer Verschwörungsgeschichte verschmelzen lässt. mehr

Science Fiction & Fantasy
EUR 18,90 als Buch
Die Nacht war schwarz und hatte keine Fenster

Natalia Borisova

Die Nacht war schwarz und hatte keine Fenster

Wenn man verliebt ist, schreibt man die schönsten Gedichte. Egal, ob man einem das Herz gebrochen hat. Leiden und Wonne vermischen sich in diesem schreiend lyrischen Gedichtband. Für alle, die wenigstens einmal im Leben ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,90 als Buch
Geist und Fügung

Rose Monhart

Geist und Fügung

Am Anfang war das Denken.Gleichwohl sein Sinn.Irgendwie ergab sich alles. Verfestigte sich im Wort. Rose Monhart mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,90 als Buch
Hinter den Wahrheitstoren

Annett Helm

Hinter den Wahrheitstoren

Ich habe meine kleine eigene Welt gefunden, die ich Euch gerne etwas näher bringen möchte.Habt Ihr Lust mit mir auf die Reise zukommen.Dies ist der erste Teil dieser Geschichte. Aber ich verspreche Euch, es geht weiter.... mehr

Science Fiction & Fantasy
EUR 21,90 als Buch
Märchen für Regina

Natalie Kuhn

Märchen für Regina

Märchenzauber gehört nicht unbedingt nur in die alten Zeiten oder auf den Tisch eines Schriftstellers. Denn jeder kann sich Märchen ausdenken! Wie? Zum Beispiel so wie in diesem kleinen Buch.  mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 18,90 als Buch

Zeige Buch 1 bis 5 von 743 Büchern

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Weiter >