Goldfibel

Wolfgang H. "Golddigger wolf"

Goldfibel

Mein Name ist Wolfgang, in der Jugend habe ich mich mit Fossilien und Mineralien beschäftigt, dann mit Archäologie. Das schöne ist bei diesem Hobby in der Natur zu sein. Ich wünsche euch viel Spass und Freude dabei. mehr

Kochen & Hobby
EUR 24,90 als Buch
Rezepte und Geschichten rund ums Kochen

Gerhard Pilz

Rezepte und Geschichten rund ums Kochen

Das Buch beinhaltet Menüvorschläge, die in der Zeit um 1937/1938 den Hausfrauen von einem damals großen Lebensmittelhändler in Graz gemacht wurden. Die Rezepte sind einfach nachzukochen und geben ein interessantes Bild ... mehr

Kochen & Hobby
EUR 34,40 als Buch
STRECKENFLÜGE MIT DEM GLEITSCHIRM

Markus Krones

STRECKENFLÜGE MIT DEM GLEITSCHIRM

Streckenflieger, egal ob mit dem Gleitschirm oder einem Hängegleiter, müssen ihren Flug gut planen und vorbereiten; vor allem, wenn es um große Distanzen geht. Dieses Buch unterstützt den Piloten dabei mit zahlreichen ... mehr

Kochen & Hobby
EUR 26,90 als Buch
Kochplan für Männer

Toni Lomari

Kochplan für Männer

Dieses Buch harmonisiert traditionellen Genuss mit zeitgemäßem Ressourcen-, Vitalitäts- und Zeitbewusstsein.  mehr

Kochen & Hobby
EUR 21,90 als Buch