Er zerstört mich, wieso

Jela Nenadic Draguljic

Er zerstört mich, wieso

"Gesehen: 9:38” oder "zuletzt online um 13:28” Aussagen die Gefühle auslösen, und immer Fragen entsehen lassen, wieso antwortet er nicht, bin ich Ihm egal...usw.????? mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 16,90 als Buch
Gedanken. Splitter.

Birgit Frank

Gedanken. Splitter.

Wie kann man damit leben, wenn man für den Tod der Tochter verantwortlich gemacht wird? Im Verlauf eines Jahres entstanden Gedichte und kurze Texte, die das Bemühen zum Ausdruck bringen, das Unverständliche zu verstehe... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 17,40 als Buch
Zustände und Splitter

Martha Krasis

Zustände und Splitter

„Zustände und Splitter“ erzählt uns von Frauen, die hoch steigen, tief fallen und vor allem eines tun - sich selbst treu bleiben. mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,90 als Buch
Das Licht von gegenüber

Robert Höpfner

Das Licht von gegenüber

Robert Höpfner lebt in Grassau/Chiemgau. Er schreibt seit vielen Jahren Gedichte und lyrische Prosa; von ihm sind mehrere Bücher erschienen.Das neue Buch ´Das Licht von gegenüber´ enthält 140 Prosatexte, die durch i... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 18,90 als Buch
deine Haut gehört mir

Petra Nachbaur

deine Haut gehört mir

Als sie Mühe hatte, den Pfad noch zu erkennen, blieb sie stehen. Ich bin durch, dachte sie. Durch die Hölle gegangen und auf der anderen Seite wieder hinaus. Der Nebel umschloss sie, als wäre er für sie hier heraufgezo... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 20,90 als Buch

Zeige Buch 1 bis 5 von 166 Büchern

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Weiter >