Die hellblaue Stunde

Jella Be

Die hellblaue Stunde

"Ich bin", sagte das Gänseblümchen ... "Das ist schön, ich auch", antwortete die Libelle und flog glückselig weiter ... Die Seele durchpusten, sich selbst annehmen und sich dann fallen lassen in die... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,91 als Buch
Seidenweich

Jette Mach

Seidenweich

Ein Geräusch, ein Zettel und zu viel Abenteuerlust drängen einen Teenager, sich aus seiner eigenen Welt in die Wirklichkeit zu verlaufen. Kaum zu glauben, was auf so einem Weg alles verloren gehen kann... Ob sich ein Bru... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 18,90 als Buch
Rastlos und neugierig

Sue Charleton

Rastlos und neugierig

Eine Biographie auf dem langen Weg durch mein ereignisreiches Leben voller Tiefschläge, aber auch schöner Erlebnisse.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 19,90 als Buch
Meine Seele

Cyrill Kaiser

Meine Seele

Die heutige Zeit steht für Emotionen im Verborgenen, für Stress und einen gerichteten Alltag. Die Welt der Menschen läuft wie eine tickende Uhr oder eine arbeitende Fabrik. Doch was geschieht, wenn man aus dieser Welt f... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,90 als Buch
Die Seelenreise

Gerda Schmidt

Die Seelenreise

War ich gut oder böse? Oder müssen wir alle einmal diese Erfahrungen machen? Vergangenheit, Gegenwart und Gedankengänge verschmelzen, als Gerda eine Rückführung gemacht hat. Eine Autobiographie, die jeden interessiere... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 22,90 als Buch

Zeige Buch 1 bis 5 von 150 Büchern

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Weiter >