Der gläserne Koffer

Christian Callo

Der gläserne Koffer

Der Roman "Der gläserne Koffer" beschreibt auf amüsante Weise, wie es gelingen kann, dem Spiegelkabinett innerer Verstrickungen zu entkommen.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 25,95 als Buch
Spiegelbild

Zenia Pernille Jungmark

Spiegelbild

In einem lyrischen Stil wird die Melancholie näher gebracht und gleichzeitig erfahrbar gemacht. Tauche ein in ein Feuerwerk voller Leidenschaft. Von Melancholie bis Lust und Liebe. Komm mit und erlebe die Höhen und Tiefen ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 16,90 als Buch
Candles lights

Blue sky

Candles lights

Vielleicht muss man mal anders lesen, genauer hinschauen. Da kann sich so vieles verstecken, hinter einem Lächeln.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 17,90 als Buch
Genieße es und lebe

Thomas Arta

Genieße es und lebe

Für Alexander ist seine Karriere alles. Außer Arbeiten sieht er nichts anderes. Ein Aufenthalt im Ausland lässt sein Weltbild wackeln. Kann das Leben mehr für ihn sein als er es sich vorstellen kann? mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 23,90 als Buch
Rote Quadrate

Maxim Butschenko

Rote Quadrate

Die ukrainischen Deutschen haben eine neue, perfekte Welt geschaffen. Aber ihre Welt wird von Stalin zerstört. Der Junge Johann wählte zwischen einem Vater, der das System oder die Freiheit akzeptierte. Die Folgen werden ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 27,90 als Buch

Zeige Buch 1 bis 5 von 82 Büchern

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Weiter >