Meuchels

Klaus Peter Heinrici

Meuchels

Ein Serienkiller erschießt scheinbar wahllos Bewohner eines Dorfes mit einer Armbrust und hinterlässt dabei keinerlei Spuren. Bodo Melanigg muss das Morden stoppen und gerät dabei selbst in Lebensgefahr.  mehr

Krimi & Spannung
EUR 22,90 als Buch
Die Klinik

Martina Zimmermann

Die Klinik

Ich wollte eine ganz normale Reha, aber davon war ich weit entfernt. Zu viele Auffälligkeiten lenkten mich von meinem Vorhaben ab, mich zu erholen. In dieser Klinik gingen seltsame Dinge vor sich. Ich musste die Wahrheit ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 17,90 als Buch
Weil es immer anders kommt

Paul Ammer

Weil es immer anders kommt

In seinem Erstlingswerk erzählt Paul Ammer eine fiktive Geschichte, die sich an wirklichen Begebenheiten orientiert. Ein Mann verliebt sich unter makabren Umständen in eine Frau. Beide geraten in einen Strudel aus Liebe, ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 25,90 als Buch
Kulissenschieber

Marita Waibel

Kulissenschieber

Mit Tiefsinn, Humor und Leidenschaft verführt die Protagonistin Marie Bruhn die Menschen, die ihr begegnen. Sie ist jung und offen. Rassisten und Antisemiten sind ihr ein Gräuel. Sie bricht das Schweigen und bringt sich ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 21,90 als Buch
Für immer still

Michelle Pyritz

Für immer still

Was ist das Schlimmste, was dir passieren kann, wenn du denkst, dass du den Himmel auf Erden lebst? Die Erkenntnis, dass du stattdessen in der Hölle gefangen bist! mehr

Krimi & Spannung
EUR 17,90 als Buch

Zeige Buch 1 bis 5 von 64 Büchern

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Weiter >