Gutenachtgeschichten in Coronazeiten

Angelika und Georg Schöppner

Gutenachtgeschichten in Coronazeiten

Feuerwehrmann Emil ist unermüdlich im Einsatz, um zu helfen, zu retten, zu löschen und über richtiges Verhalten zu informieren. Die kleine Anna hat mit ihrem Pony viele schöne aber auch aufregende Erlebnisse, zu Hause, ... mehr

3 - 5 Jahre
EUR 16,90 als Buch
Der kleine Ahorn

Tamara-Kim Gyra

Der kleine Ahorn

Der kleine Ahorn lernt, warum in jeder Jahreszeit und in jeder Verwandlung ein tiefer Sinn steckt. Wissenswertes über die Wunder unserer Bäume, verpackt in einer herzerwärmenden Geschichte über Freundschaft und die Freude ... mehr

3 - 5 Jahre
EUR 16,90 als Buch
Fius Reise nach Parabula

Adrienne Kaergel

Fius Reise nach Parabula

Fius Reise nach Parabula ist eine bunte Geschichte in Reimform, die Kinder an eine der wohl größten Fragen heranführt: WER BIN ICH? Das Buch eignet sich zum Vorlesen, aber auch für Erstleser. Auf den letzten Seiten ... mehr

3 - 5 Jahre
EUR 23,65 als Buch
Fitzel, Sigi & die guten Werke

Dr. Volker Helwing

Fitzel, Sigi & die guten Werke

Wenn man Anderen hilft, ist das ein schönes Gefühl. Besonders, wenn man dafür Dankbarkeit zurück bekommt. Wenn man dann auch noch dafür belohnt wird, gibt es doch nichts Schöneres! Helfen verbindet! - Ein Buch, das ... mehr

3 - 5 Jahre
EUR 18,65 als Buch
MAXI, ein kleiner, neugieriger Biber

Sonja Wieser & Petra Waidacher

MAXI, ein kleiner, neugieriger Biber

Maxi ist ein fröhlicher, kleiner Biber. Da er sehr neugierig ist, nähert er sich den Menschen und erlebt ein aufregendes Abenteuer! mehr

3 - 5 Jahre
EUR 18,40 als Buch

Zeige Buch 1 bis 5 von 20 Büchern

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Weiter >