kuntergrau dunkelbunt

Jessica Habermann

kuntergrau dunkelbunt

Begleiten Sie eine junge Frau auf ihrer bipolaren, emotional packenden und tiefgründigen Reise der Gefühle für eine andere Frau- bis zu ihrem inneren Norden.  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 17,90 als Buch
Texte zur schizoaffektiven Krise

Eva Renner-Martin

Texte zur schizoaffektiven Krise

Ein Betroffenenbericht zur schizoaffektiven Krise, abgefasst in Gedichten und Texten der Autorin. Sie schreibt auch für Augustin, Megaphon oder das HPE – Magazin Kontakt. mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 22,90 als Buch
Ein Erdenleben in Licht und Schatten

Yvonne Heike Engelsmann

Ein Erdenleben in Licht und Schatten

Ich möchte die Leser auf eine Reise durch mein Leben mitnehmen. Die Gedichte zeigen auf, was ich erlebt habe. Alles was in mir ist und war, ist gefühlvoll erzählt. mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch
Gedichte von den Dingen des Lebens

Jens Lucka

Gedichte von den Dingen des Lebens

Worte sind wie Pinselstriche, in der Poesie. Jeder Tag schreibt seine frische Lebensszenerie. Wer kennt jene Dinge nicht, die uns das Leben zeigt? So reimte ich so manch Gedicht, aus unsrer Lebenszeit. Jens Lucka  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch
Neues Zuhause, alte Welt

Cassady Klimesch

Neues Zuhause, alte Welt

Luna, Nic und Luke sehen sich als neue Freunde in einem gefährlichen Konstrukt aus Liebe und Kriminalität gefangen, dem sie entkommen müssen, um zu überleben. Dabei müssen sie nicht nur lernen, zusammenzuarbeiten, sondern ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 22,90 als Buch

Zeige Buch 66 bis 70 von 296 Büchern

< Zurück

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Weiter >