Die Notlösung

Hans F. Ott

Die Notlösung

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, zu glauben, Partner schleifen aneinander ab und die Liebe wird schon alles richten. Meistens wird dabei übersehen, dass sich Charaktere in Richtungen entwickeln können, an die niemand ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 22,90 als Buch
Eine Liebe die bleibt

Sina Anis

Eine Liebe die bleibt

Hailey ist eine junge Olympiaskifahrerin und würde alles geben, um diese Olympia in Laax zu gewinnen. Doch nach einem Besuch in dem kleinen Café der Smiths spielen ihre Gefühle ganz verrückt. Wie wird diese Olympiade wohl ... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 20,90 als Buch
Höchstsommer

C.M. Auerbach

Höchstsommer

Kann man einen Mörder sympathisch finden? Hier berichtet einer, wie er wurde, was er ist. Er soll einem Freund helfen, dessen Frau aus der Welt zu schaffen. Eine Lebensbeichte zwischen Gestern und Heute, zwischen Berlin ... mehr

Krimi & Spannung
EUR 25,90 als Buch
Kreisende Jahresringe IV

Wendelin Teichmann

Kreisende Jahresringe IV

Die „Jahresringe“ bilden wieder Kreise aus dem, was oft das Auge schon gewann, es zeigt sich ihm auf immer neue Weise, ich schau es, fühle es und sag es dann. So lässt sich eine Welt gewinnen – wenn wir uns auf ihr Sein ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 21,90 als Buch
Erlebnisse eines Handelsreisenden

Gerhard Hörner

Erlebnisse eines Handelsreisenden

Amüsante und kuriose Episoden aus diversen Dienstreisen. Mal mit falschem Pass, mit falschem Gepäck, zur falschen Zeit oder auf der falschen Route, sowie unerwartete Krankheiten und Unfälle, auf die man unterwegs gerne ... mehr

Humor & Satire
EUR 18,90 als Buch

Zeige Buch 76 bis 80 von 296 Büchern

< Zurück

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Weiter >