Love at Work

Mailie Coralisé

Love at Work

Liv Braun und Phillipp John lernen sich näher kennen und bemerken, dass die Gefühlen zueinander über Begierde und Verlangen hinauswachsen. Mehrere Rückschläge drohen das junge Glück zu entzweien.  mehr

Erotik & Sinnlichkeit
EUR 11,99 als e-book
EUR 19,90 als Buch
Die Gebote vom Evangelium

Christian Helle

Die Gebote vom Evangelium

Bei Jesus seinen Lehren ging es nur um Liebe und Nächstenliebe, dass geht aber in der umfangreichen Bibel verloren. Ich habe hier die Lehrsätze von Jesus raus geschrieben und soweit ich konnte, versucht, diese zu erklär... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 18,90 als Buch
Kobold Schnurz und die magische Truhe

Peter Schneider

Kobold Schnurz und die magische Truhe

Die kleinen Waldmäuse Waldemar und Gerda und ihre Freunde aus dem Märchenwald beraten mit Kobold Schnurz die notwendige Umsiedlung des Wassergeistes in ein sicheres Gewässer.  mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 16,90 als Buch
Caroline Tulpenzwiebel

Caroline Kaldi

Caroline Tulpenzwiebel

„Die Zwiebel“ ist ein spannender Roman, der Carolines Kampf zwischen Hoffnung und Verzweiflung, zwischen Leben und Tod schildert. „Die Tulpe“ erzählt die Begegnungen Carolines mit ihrem inneren Kind, mit einem Ki... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 12,99 als e-book
EUR 20,90 als Buch
Deine Augen verraten dich

Zoe Schwarcz

Deine Augen verraten dich

Dies hier ist die Lyrik meiner Augen, die durch den Magen ging und auf einem Blatt Papier erbrochen werden wollte. Dies hier ist Schmerz, Surrealität und Hass in schönen langen Abendkleidern. Dies hier ist nur ein mikros... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,90 als Buch