Der Tag der in die Nacht führte

James White

Der Tag der in die Nacht führte

die pathologie des unbewussten sind in diesen werk hauptthema, umschrieben in erzählungen. denken sie daran, dass das unbewusste, so wusste es schon Carl Gustav Jung, der herrscher über denken, handeln und nichthandeln i... mehr

Science Fiction & Fantasy
EUR 18,90 als Buch
Meine Seele

Cyrill Kaiser

Meine Seele

Die heutige Zeit steht für Emotionen im Verborgenen, für Stress und einen gerichteten Alltag. Die Welt der Menschen läuft wie eine tickende Uhr oder eine arbeitende Fabrik. Doch was geschieht, wenn man aus dieser Welt f... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 14,90 als Buch
Wo der Has' im Pfeffer liegt

Dieter Heßler

Wo der Has' im Pfeffer liegt

Drei Dinge liebt der Kommissar a.D.:Handkäs' mit Musik, Äbbelwoi und Mörder aufzuspüren. Wenn er sich erst mal festgebissen hat, gibt's kein Entrinnen mehr. Da macht Verbrecher sein wahrhaftig keinen Spaß ..... mehr

Krimi & Spannung
EUR 36,90 als Buch
Die Seelenreise

Gerda Schmidt

Die Seelenreise

War ich gut oder böse? Oder müssen wir alle einmal diese Erfahrungen machen? Vergangenheit, Gegenwart und Gedankengänge verschmelzen, als Gerda eine Rückführung gemacht hat. Eine Autobiographie, die jeden interessiere... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 13,99 als e-book
EUR 22,90 als Buch
Die Habitate von Allcon

Luis Feder

Die Habitate von Allcon

Lennart ein 33-jähriger Mann, gerät durch Verstrickungen von Zufällen, in einen alten unentdeckten Nazibunker. Dort findet er eine Maschine vor, die ihn ungewollt nach Allcon, in eine 40 Lichtjahre entfernte Welt katap... mehr

Science Fiction & Fantasy
EUR 19,90 als Buch