Ode an meine Kaffeetasse

Taddeus Schmidt

Ode an meine Kaffeetasse

Gedichte über dreißig Jahre aus dem Leben in zwei deutschen Republiken; Investitionen der Seele voller Lebensfreude und Melancholie, doch infiziert von Liebe …  mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 16,90 als Buch
Mee(h)r der Sehnsucht

Ewald Apperle

Mee(h)r der Sehnsucht

Romantik, Lyrik, Gedichte für den humanoiden Geist des 21. Jahrhunderts, ist das noch zeitgemäß? Die menschliche Seele sagt ja, ist es doch das Einzigartige, was uns ausmacht. Unsere Phantasie wird nach wie vor beflügelt ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 11,99 als e-book
EUR 18,90 als Buch
Helle Fenster

Hanno Hartwig

Helle Fenster

Das Buch „Helle Fenster“ erfährt hiermit eine 2. Auflage. Im Großen und Ganzen entsprechen die Gedichte der 1. Auflage. Einige jedoch erfuhren eine Verdichtung, wodurch die Sprache und die Aussagen stärker und deutlicher ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 16,90 als Buch
Kreisende Jahresringe III

Wendelin Teichmann

Kreisende Jahresringe III

Wandern - Erleben - Gestalten: Landschaft und Natur im Nahraum „ergeben“ sich erst im ständigen Umgang. „Jeden Tag ein Haiku“ heißt es in Japan. Bei uns geht das (fast täglich) auch, wenn man die Gelegenheit hat und ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 19,90 als Buch
Die Halbschwester

Rela Ferenz

Die Halbschwester

Die Facetten von Liebe und Leid, aber auch die Abgründe von Gier und Gewalt und erheiternde Zeugnisse unserer Unvollkommenheiten kommen in diesen Erzählungen zu Wort. Ein ''Lesevergnügen'' schreibt ... mehr

Lyrik & Dramatik
EUR 11,99 als e-book
EUR 18,65 als Buch

Zeige Buch 56 bis 60 von 76 Büchern

< Zurück

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Weiter >