Wo Recht zum Unrecht wird

Wolf Borkin

Wo Recht zum Unrecht wird

Wo Recht zum Unrecht wird … wird Widerstand zur Pflicht. Österreich wurde zur Diktatur. Ob Ausbildungsstätte, Beruf oder Pflegeheim – die Menschen werden zum Spielball der Politik. Dem Leser werden die Augen geöffnet. Er ... mehr

Politik & Wirtschaft
EUR 22,90 als Buch
ABER - es ist wie es ist und es war mein Leben

Bernhard Schicho

ABER - es ist wie es ist und es war mein Leben

Verbotene, nicht erlaubte „Lausbubenstreiche“ erzählt als Erinnerung an die frühen 50er Jahre bis zum Corona Wahn dieser Tage. Unbeschwertheit, Freiheit und Leichtsinn prägten mein Leben und formten mich und mein Umfeld. mehr

Geschichte & Biografie
EUR 21,90 als Buch
Die Pietistin von Engelberg

Gisa Steguweit

Die Pietistin von Engelberg

Eine pietistisch erzogene, bereits von der Öffentlichkeit wahrgenommene Komponistin und Dichterin wandelt sich an der Seite eines Illuminaten zu einer selbstbewussten, aufgeklärten Frau.  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 21,90 als Buch
Endlich Kind

Norbi S.

Endlich Kind

Hilflos den brutalen Machenschaften seines Vaters und der Großmutter ausgeliefert, schwört sich Norbert so stark zu werden, dass ihm nie wieder jemand weh tun kann. Konnte er das schaffen?  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 19,90 als Buch
you do not have your life in own hands

Martin Mühl

you do not have your life in own hands

Mit einer gesprungenen Windschutzscheibe veränderte sich mein Leben komplett. Erlebt mit mir, was sich genau am 14.10.2019 auf der A3 ereignete. mehr

Geschichte & Biografie
EUR 14,90 als Buch

Zeige Buch 46 bis 50 von 86 Büchern

< Zurück

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Weiter >