Das Zeichen der Apokalypse

Paul Fischer

Das Zeichen der Apokalypse

Papst Johannes Paul II. Erfüllte 1984 eine Forderung der Marienerscheinung von Fatima 1917. Die Wirkung auf den Kommunismus war dramatisch. Jetzt verspricht die Marienerscheinung in Medjugorje ein schönes, unzerstörbare... mehr

Politik & Wirtschaft
EUR 25,90 als Buch
War's das?

Gerd Hainichsen

War's das?

Warum es Unsinn ist zu behaupten, die DDR-Bürger hätten „nichts gelernt, seien nicht weiter verwendbar“, „es war alles umsonst“. Geschichte wird lebendig und verständlich, wenn sie personalisiert wird, wie in di... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 36,90 als Buch
Karle

Gisa Steguweit

Karle

Lernen, was Liebe ist? Nein, Karle als Vorbild wäre nicht mehr zeitgemäß und auch gar nicht wünschenswert. Dennoch verdient sie Hochachtung und Mitgefühl für ihr kurzes Leben zwischen aufopferungsvoller Liebe, Anpass... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 16,90 als Buch
Meine Reise in eine andere Welt

Diana-Elisabeth Schenkermayr

Meine Reise in eine andere Welt

Herzstillstand! Und ganz plötzlich war er da. Der Moment der inneren Ruhe, des Frieden und der Stille. Gibt es ein Leben - ein „SEIN“ nach dem Tod? Ohne zu wissen, was mit mir geschieht begab ich mich auf eine wunder... mehr

Geschichte & Biografie
EUR 16,90 als Buch
Ehe-Episoden

Inge Klatt

Ehe-Episoden

Zum Glück sind Hans-Joachim und ich, beide ein wenig verrückt, sonst hätte es dieses Buch nicht gegeben. Wie heißt es so schön, zu jedem Pott passt ein Deckel und hier haben Pott und Deckel zu einander gefunden.  mehr

Geschichte & Biografie
EUR 21,90 als Buch