Burg Drachenfeuer

Andrea Bock

Burg Drachenfeuer

Menschen, die unglaubliche Fähigkeiten haben sollen. Ein Geheimnis, dass unbedingt beschützt werden muss. Und mittendrin die 15-jährige Josie, die glaubt alles nur zu träumen. Oder ist der Traum doch Realität? mehr

11 - 12 Jahre
EUR 14,99 als e-book
EUR 23,90 als Buch
Eine unzertrennliche Freundschaft

Stefanie Hegert

Eine unzertrennliche Freundschaft

Ein weißer und ein farbiger Junge werden beste Freunde! Aber das Schicksal stellt ihre Freundschaft auf eine harte Probe! mehr

8 - 10 Jahre
EUR 16,90 als Buch
Das Zeichen des Adlers

Andrea Permutti

Das Zeichen des Adlers

Was, wenn Träume wahr werden? Jonas Martin kann sein Glück nicht fassen - er reist wie sein TV-Idol in die Vergangenheit und jagt Verbrecher im kanadischen Westen. Doch die Wirklichkeit hält sich nicht an Drehbücher - ... mehr

11 - 12 Jahre
EUR 14,99 als e-book
EUR 23,90 als Buch
Biber Bertis abenteuerliche Flussreisen

Dr. Nadine Vargas

Biber Bertis abenteuerliche Flussreisen

Biber Berti schwimmt mutig gegen den Strom, ohne dabei müde oder frustriert zu werden. Er ist fleißig, freundlich und hilfsbereit, aber kein Spießer sondern ein gewitztes Kerlchen, das es versteht, mit den ... mehr

6 - 7 Jahre
EUR 18,90 als Buch
KarateMagic und der Buzzerpilz

Betty Schiebel

KarateMagic und der Buzzerpilz

Karate Magic wurde auserwählt, Gefährte des Buzzerpilz zu sein. Auf seinem Weg zum Pilz, begegnet er den seltsamsten Wesen. Wird er es rechtzeitig zu ihm schaffen, bevor der böse Herr der Schatten die Herrschaft im ... mehr

8 - 10 Jahre
EUR 14,91 als Buch

Zeige Buch 61 bis 65 von 71 Büchern

< Zurück

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Weiter >